Fusion

Fusion

Verkäufer
No Control
Normaler Preis
€27,00  inkl. MwSt.
Sonderpreis
€27,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
€36,00 per Litre
Land: France
Region: Volvic
Inhalt: 0.75 L
Weinart: Red
Rebsorte: Gamay
Funky Factor: Funky
Allergene: Enthält Sulfite

Perfekte Trinktemperatur: leicht gekühlt
Alkohol: 13%
Traubenprozent: GamayBoden
: FeldspatensandWeinbereitung
: Ökologischer Weinbau, Herbizidfreier Anbau, Traditionelle Handlese, Verwendung von natürlicher Hefe, Keine Filtration, Kein Zusatz von Sulfiten.



sehr limitiert!

Dekantieren empfohlen, Temperatur von 15°C.

--

VINCENT MARIE - NO CONTROL- Die Winzer von Fusion.

Neben der Fusion Alle NO CONTROL-Weine anzeigen.

"Da ich seit 2003 ein natürlicher Weintrinker bin, konnte ich während meiner Winzerkarriere keine andere Art von Wein herstellen. Ich füge bei der Weinherstellung keine Chemikalien hinzu. Die Weine werden auf natürliche Weise im Keller hergestellt: keine Filtration und kein Zusatz von Sulfiten vor der Abfüllung. Das Ziel ist es, reine, frische und großzügige Weine mit hohem Trinkwert zu erzeugen.

Um dies zu erreichen, müssen wir die Trauben respektieren und die Verreibung so weit wie möglich vermeiden. Deshalb werden die Trauben von Hand in 18 kg schweren Kisten geerntet. Die weißen Trauben werden vorsichtig und langsam gepresst. Die roten Trauben werden in ganzen Trauben in Fässer gefüllt, in denen sie je nach dem gewünschten Produkt mehr oder weniger lange mazerieren.

Die Weine gären mit einheimischen Hefen und werden in verschiedenen Behältern auf der Hefe ausgebaut. Die Dauer der Reifung wird nicht im Voraus festgelegt. Sie richtet sich nach dem Wein, seinem Geschmack und seinem Potenzial. Diese Verfahren ermöglichen es den Weinen, ein starkes aromatisches Potenzial zu besitzen und das Terroir, aus dem sie stammen, bestmöglich zum Ausdruck zu bringen."

DOMAINE NO CONTROL
www.vin-nocontrol.fr

Fusion

Fusion

Vendor
No Control
Regular price
€27,00  Tax included.
Sale price
€27,00
Regular price
Sold out
Unit price
€36,00 per Litre
Country: France
Region: Volvicpr Content: 0.75 L
Type of Wine: Red
Grape: Gamay
Funky Factor: Funky
Allergens: Contains Sulfites

Perfect Drinking Temperature: slightly chilled
Alcohol: 13%
Grape Percentage: Gamay
Soil: Feldspathic sand
Winemaking: Organic viniculture, Herbicide-free farming, Traditional hand picking, Use of natural yeast, No filtration, No added sulfites.

very limited!

Decanting recommended, temperature of 15°C.

--

VINCENT MARIE - NO CONTROL- The winemakers of Fusion.

Besides Fusion see all NO CONTROL wines.

"Being a natural wine drinker since 2003, I couldn’t make any other kind of wine during my winegrower career. I don’t add any chemicals during wine-making process. The wines are made naturally in the cellar: no filtration and no added sulfites before bottling. The aim is to make pure, fresh, generous wines of high drinkability.

To do so we have to respect the grapes and avoid trituration as much as possible. That is why the grapes are hand harvested in 18 kg crates. White grapes are pressed carefully and slowly. Red grapes are put into vats in whole bunches for maceration, which will be more or less lengthy depending on the desired product.

The wines ferment with indigenous yeasts and are aged on lees in various containers. The length of ageing is not decided beforehand. It will evolve depending on the wine, of its taste and potential. These processes enable the wines to have a strong aromatic potential and to express at best the terroir they stem from."

DOMAINE NO CONTROL
www.vin-nocontrol.fr